Shadow Falls Camp


Willkommen im Shadow Falls Camp. Hier leben Hexen, Werwölfe, Vampire, Feen, Heiler, Geisterseher, Chamäleons, Protektoren und Gestaltwandler
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Adrian Cullen (FRU)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Cullen



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 20
Ort : Shadow Falls Camp

Profil
Vollständiger Name: Adrian Cullen
Gesinnung: FRU
Wohnort/Geburtsort/Geburtstag: Shadow Falls Camp/Seattle/25.06.1996

BeitragThema: Adrian Cullen (FRU)   Di Aug 04, 2015 12:02 pm

Vorname:
Adrian
Name:
Cullen

Alter:
19
Geburtsdatum:
25.06.1996


Rasse:
Chamäleon
Eltern:
Macon Cullen (Chamäleon/FRU)
Leticia Cullen (Chamäleon/FRU)
Geschwister:
Adoptivschwester: Leah Cullen (Vampir)
Sonstige Verwandte:
xxx

Wie lange schon bei der FRU:
[i}ein Jahr[/i]
Alter als zur FRU gekommen:
18

Waffe:
Schwert eines Todesengels
Fähigkeiten:
Aquakinese, Heilen, Stärke eines Vampirs, Augenfarbe verändern, Geister sehen

Charakter:
mutig, cool, freundlich, witzig, kann ab und zu auch ernst werden wenn es sein muss, tut alles für seine Freunde, geheimnisvoll

Stärken:
- Vampire
- Blut
- Geister
- Wasser
- Schwertkämpfen

Schwächen:
- Meditieren
- Ruhe bewahren
- extreme Höhen
- Feuer
- manchmal zu nett

Abneigungen:
Ich hasse es wenn man meine Freunde beleidigt oder ihnen wehtut, außerdem hasse ich die Blutsbrüder

Vorlieben:
Della mag ich am liebsten, da sie so nett ist

Hobbys:
lesen, schwimmen, chillen, Schwertkampf

(Vor-) Geschichte:
Adrian wurde in Seattle geboren und wusste von Anfang an das er ein Chamäleon ist und welche Fähigkeiten er hatte. Als er zwölf Jahre alt wurde adoptierten seine Eltern ein Vampirmädchen namens Leah die in seinem Alter war. Sie verstanden sich von Anfang an ziemlich gut. Als er sechzehn Jahre alt wurde, wurde er von Vampiren entführt. Damals erschien ihm ein Todesengel, der ihm ein Schwert gab, mit dem er sich befreien konnte. Mit 18 Jahren schloß er sich dann der FRU an. Ein Jahr später wurde er Undercover ins Camp geschickt.

Außsehen:
groß, muskulös, dunkelblond, normal grüne Augen (kann sich aber verändern), trägt immer Stiefel, Jeans, T-Shirt und eine Lederjacke, seine Kleidung ist immer schwarz, trägt manchmal einen Ring mit sich oder eine Halskette

Bild:


sonstiges/besonderes:
er liebt Della mehr als seine eigene Familie. Er würde alles für sie tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nicht-mehr-gebraucht.frei-forum.com
 
Adrian Cullen (FRU)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10.1 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Falls Camp :: Anmeldung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: